"Ich" ist ein Label, das keine Norm, keine standardisierten Modelle zur Grundlage hat, sondern das aufgrund individueller Bedürfnisse spezifische Kleidung oder Objekte für Menschen entwickelt. Die Materialien stammen aus vertretbarer Produktion, die Herstellung geschieht von Hand. „Ich“; jeder, der diesen Begriff ausspricht, kann ihn nur für sich selber aussprechen. Und so braucht jede Person ihre individuelle ästhetische „Äusserung“, die nicht nur einfach als etwas in-Erscheinung-Tretendes betrachtet wird, sondern ebenfalls als Ausdruck eines Seins. Die von dem Label kreierten Kleidungsstücke unterstützen das Individuum in seinen Bedürfnissen;  ein Mantel zum Schutz, eine zarte Seidenbluse als Empfindung der Weichheit etc. Im Folgenden die Bilder einiger handgenähter Kleidungsstücke, die ich für mich selber angefertigt habe. Kleidungsstücke nach Mass können bei mir bestellt werden, oder mit mir zusammen entwickelt werden.

Kleidungsstücke nach Mass können auf Wunsch bei mir bestellt werden.